Hartmut Schönhöfer:  Traumtouren E-Bike & Bike Band 4
 
Ein schöner Tag - 15 Sonntagstouren mit E-Bike & Bike. Band 4: Bergisches Land, Sauerland, Ruhrgebiet
Einfach losradeln - Aufsteigen und Spass haben - mit diesem praktischen Guide ist es möglich - richtige Traumtouren sind da möglich - mit dem Fahrrad oder auch mit dem E-Bike - 15 schöne Ausflüge werden hier vorgestellt - allein, zu zwei oder mit der ganzen Familie - das ist etwas für echte Genießer - mit jeder Menge Kartenmaterial und sinnvollen Abbildungen - kurze oder längere Varianten sind möglich - das wird dann mit SIcherheit ein schöner Tag - vom Bergischen Land über die Ruhr bis hinein ins Sauerland - allea auf einen Blick verfügbar - von A bis Z alles Sehenswerte - ein Buch mit Touristen-Informationen 
 
Ideemedia GmbH  ISBN 9783942779401 14,95 Euro   www.ideemediashop.de

Traumtouren E-Bike & Bike Band 4 - Schönhöfer, Hartmut

Ulrike Poller u. Wolfgang Todt: Traumpfade

Entdecken, Erkunden und noch weiteres mehr – das ist Wandern pur und für Naturfreunde genau das Richtige – man kann sich so richtig ausleben inklusive App-Anbindung – bis hin zum Förstersteig geht es über den Bergheidenweg entlang – Man kann auch stille Stunden am See verbringen oder die Naturbühne besuchen zwischen Burg und Berg bleibt dabei immer noch viel Platz für die ein oder andere Abwechslung oder Überraschung – zum Beispiel begibt man sich auf Pilgerspuren durch die vordere Eifel – da geht es dann einfach immer der Nase nach und man kann wirklich hier tolle Einblicke erhalten

Idee Media Shop ISBN 9783942779654 www.ideemediashop.de

Traumpfade & Traumpfädchen 2 - Eifel - Poller, Ulrike; Todt, Wolfgang

 
Patricia Schultz:  1000 Places To See Before You Die - Die neue Lebensliste für den Weltreisenden
 
Das Original in der deutschen Ausgabe ist der ultimative Guide für alle Weltreisenden und solche, die es werden wollen. Dieser Reiseführer ist ein echtes Standardwerk für alle mit Fernweh und er wurde weltweit über vier Millionen Mal verkauft. Wie schon ein asiatisches Sprichwort sagt: "Es ist besser, etwas einmal selbst zu sehen als tausendmal davon zu hören." und so findet man jede Menge Anregungen, um sein Reisefieber auszuleben. Bei der Neuordnung des Buches wurden viele Seiten mit neuen Abenteuern hinzugefügt. Es ist eine bunte Mischung voller Wunder und es werden an jedem der 1000 Orte staunenswerte Dinge vorgestellt. Das Inhaltsverzeichnis bietet sich zum schnellen Nachschlagen an, denn die Einträge sind nach Ländern sortiert und innerhalb jedes Landes alphabetisch nach Region. Am Ende jedes Eintrags gibt es praktische Informationen, die die Reiseplanung erleichtern, wie Telefonnummern und Hotelpreise. Das 1000 ... before you die-Buch steckt also voller guter Gründe, um seine Koffer zu packen und die Welt zu bereisen. 
 
Vista Point Verlag  ISBN 9783961412709  19,99 Euro  www.vistapoint.de
 
1000 Places To See Before You Die - Schultz, Patricia
 
Sophie Behrendt u. Marco Ströhlein:  Tschüss ihr Koffer
 
Kreuzfahrten haben sich zu einem regelrechten Boom entwickelt. Sie sind vollends im Massentourismus angekommen und immer mehr Menschen wählen diese Art des Reisens. Sophie Behrendts wirft einen authentischen und sehr unterhaltsamen Blick auf das Leben an Bord. Sie erzählt aus ihrem Leben als Entertainmanagerin einer bekannten deutschen Reederei. Aus ihren 13 Jahren auf See gibt es viel zu erzählen, zum Beispiel aus Sicht der Crew oder von skurillen Ereignissen. Die Autorin nimmt den LEser mit hinter die Kulissen, gewährt Einblick in viele schöne, witzige, emotionale und besondere Momente mit Gästen und Kollegen. Für alle Kreuzfahrt-Fans und solche, die es werden wollen. 
 
MS Entertainment UG  ISBN 9783981915174  12,80 Euro  www.kreuzfahrt-fanshop.de
 
Tschüss Ihr Koffer - Behrendt, Sophie; Ströhlein, Marco
 
Thomas Defner:  Zeitblende: Defner-Fotografien. Tirol - 1925 bis heute
 
Fotografiegeschichte in Tirol kann man auf diesen Seiten bewundern von Kultur und Geschichte, über Dorfansichten bis zu Tourismus und Verkehr. Diese Aufnahmen von Thomas Defner zeigen seine Leidenschaft für Fotografie, spannende Motive und eine einzigartige Atmosphäre. Die Aussagekraft der Fotos ist zeitlos, sie sind entstanden, weil sich Thomas Defner auf die Spuren seines Vaters und Großvaters gemacht hat, um einen neuen Blick auf einen Ort, eine Landschaft, einen Straßenzug zu suchen. Die Geschichte des drittgrößten Bundeslandes Österreich wird in großformatigen Bildern erzählt. Anhand dieser eindrucksvollen Aufnahmen kann man Tirol durch die Zeiten individuell und authentisch erleben, Tradition und Kultur laden zum Entdecken ein. Der Bildband ist voller geschtlicher und geografischer Höhepunkte, mit denen der Leser das Land sehr gut kennenlernen kann.  
 
Tyrolia Verlag  ISBN 9783702236199  39,95 Euro   www.tyrolia-verlag.at

Zeitblende - Defner, Thomas; Gurschler, Susanne

1001 Wanderwege - Erlebniswandern in aller Welt. Für Einsteiger, Genußwanderer und erfahrene Enthusiasten. Ausgewählt und vorgestellt von 10 Autoren.


Der Herausgeber Barry Stone präsentiert einen sehr umfassenden Reiseführer zu den besten Wanderwegen auf der ganzen Welt. Wandern ist ideal für Körper und Psyche, wie auch schon wissenschaftlich untersucht wurde. Und es voll im Trend, umfasst der Deutsche Wanderverband (DWV) doch rund 600.000 Mitglieder. Die Dauer der Routen, ihre Beschaffenheit und der Schwierigkeitsgrad sind genau angegeben. Es geht hinaus in die Stadt, über Land, ins Gebirge oder an die Küste. Die Wanderwege sind nach Ländern und Kategorien geordnet. So ist der Leser ideal gewappnet für Outdoor-Abenteuer, es gibt leichte und anspruchsvolle Touren. Man kann Naturschutzgebiete oder Nationalparks entdecken. Die Möglichkeiten in diesem Buch sind groß, denn es bietet eine Fülle an Anregungen. Es gibt viele praktische Tipps, phantastische Fotos und alles, was Wanderliebhaber sich wünschen.


Edition Olms  ISBN 9783283012465    29,95 Euro    www.edition-olms.com
 

1001 Wanderwege

Airbrush-Tortendekoration - 1 DVD


Schritt für Schritt lassen sich mit Lebensmittelfarben und der passenden Airbrush-Ausrüstung famose Kunstwerke zaubern, die auch optisch ein Genuss sind. Zum Reinbeißen schön sind die gestalteten Elemente, die man mit Hilfe dieser kompetenten Anleitung, wie sie sich auf der DVD befindet, ganz leicht selbst herstellen kann. Fast zu hübsch anzusehen, aber durchaus zum Verzehr geeignet, steht der Fantasie natürlich nichts mehr im Weg, sodass mit dieser Airbrush-Technik bestimmt viel Freude beim Gestalten aufkommen wird. Das unterschiedliche Design spricht alle Sinne an und so ist für jeden Geschmack das richtige Motiv dabei. Die Grundlagen können einfach erlernt werden, das garantiert viel Spass bei der Anwendung. Eine originelle und appetitliche Idee, eben ganz hohe Airbrush-Kunst!


Newart Medien & Design EAN: 9783941656314  19,95 Euro   www.newart-shop.de  www.digital-paintbook.de

Airbrush-Tortendekoration, DVD

Nach oben