Heilung aus der Tiefe der Seele – von Hazrat Inayat Khan

- Zum wahren Selbst finden – den Weg beschreiten – Mystik ist der Weg, um die Wahrheit zu erkennen – Körper und Gemüt werden so wieder gesund – man entdeckt immer wieder etwas Neues, damit der Geist geläutert wird und es der Seele gut geht – für das Herz und den Geist ist Ruhe ab und zu unerlässlich – man lernt verschiedenen Methoden kennen und erhält hilfreiche Ratschläge – eine Reise nach innen die man hier antreten kann – eben eine echte spirituelle Bereicherung und auch eine Art von Heilung, die man erfahren kann – mit der Macht der Gedanken lassen sich ganz unterschiedliche Geheimnisse entdecken

Verlag Heilbronn ISBN 9783936246377 25,00 Euro www.verlag-heilbronn.de

Heilung aus der Tiefe der Seele - Inayat Khan, Hazrat

 
Marcus Wolfgang Haag:  Himas Reise 
 
Ein bezauberndes Bilderbuch mit wunderschönen Texten und lebendigen Bildern. Es ist eine Erzählung, wie ein kleiner Stein die Welt verändert - auf seine ganz eigene Art und Weise. Dies berührt Kinder und Erwachsene und zeigt, wie wichtig der Wert der Freundschaft ist. Diese ist ein einzigartiges Geschenk an einen anderen Menschen. Man taucht ein in diese Geschichte aus dem Himalaya-Gebirge in Nepal rund um Hima, den kleinen Traumstein. Man erfährt von einer langen Reise, die von einer wahren Geschichte inspiriert wurde. Der kleine Stein Hima ist genau wie das Himalaya-Gebirge schon sehr alt. Er hat eine außergewöhnliche Fähigkeit und ist etwas ganz Besonderes. Oft träumt er von den Weiten des Universums, von Sternen, Sonnen und Planeten. Auf seine Weise bereichert der kleine Stein das Leben der Menschen, indem er ihre Träume Wirklichkeit werden lässt. 
 
The Good Karma GmbH  ISBN 9783000601651   19,95 Euro   www.himasreise.de

Himas Reise: Wie ein kleiner Stein die Welt verändert

William Buhlman u. Susan Buhlman: Höheres Selbst jetzt!

Das Erwachen zur grenzenlosen Reise der Seele beinhaltet die Navigation in nichtphysische Bewusstseinzustände. Dabei geht es den Autoren vor allem darum, Unterstützung bei einem friedlichen Übergang zu leisten und die Seele freizulassen. Die Realität des Lebens nach dem Tod ist ungemein spannend und wir alle steuern auf eine großartige Reise zu. Man kann seine erstaunliche spirituelle Existenz erkunden und die schöpferische Kraft unserer Gedanken nutzen. William und Susan Buhlman beziehen sich auf die Bewusstwerdung des unsterblichen Selbst, die ist essenzielle, um unsere fortwährende Entwicklung im Jetzt und auch jenseits des Körpers zu beschleunigen. Damit man ein aktiver Teilnehmer seines spirituellen Weges werden kann, hilft diese Lektüre sich vorzubereiten und zu befähigen. So könnte es sein, dass wir einfach nur unseren Geist befreien müssen, abseits von Glaubenslehren und Dogmen.

Starkmuth Publishing  ISBN 9783981359275 19,90 Euro  www.starkmuth.de

Fotogalerie

Dr. Wolfgang Hofmeister: Heilkraft der Natur erleben am Weg der Elemente

Naturereignisse lassen sich in das emotionale und körperliche Verhalten des Menschen übertragen. Die Elemente mobilisieren Selbstheilungskräfte, körperlich wie auch geistig. Mit Hilfe dieser Körperübungen - die in vier Sprachen beschrieben sind - erreicht man ein ganzheitliches Gesundheitsdenken und bewirkt eine Harmonisierung aller Funktionen des Organismus. Das hilft auch dabei das emotionale Befinden und die allgemeine Stimmung zu verbessern, sodass echte Lebensfreude geweckt wird. Im Vordergrund steht eine ganzheitliche Behandlung und praktische Anwendungen, um körpereigene Abwehrkräfte zu aktivieren und mit Leib und Seele gesund zu sein. Viele Heilungsmöglichkeiten im Einklang mit der Natur werden erklärt, es gibt viele Tipps für mehr Lebensqualität oder zur Vorsorge. Mit den einfühlsamen Texten werden die Heilungsmethoden veranschaulicht und sehr gut erklärt.

Verlag Johannes Heyn  ISBN 9783708405940 15,00 Euro  www.verlagheyn.at/

Weg der Elemente - Hofmeister, Wolfgang

Bodo Karsten Unkelbach: Heute liebe ich mich selbst! In 7 Schritten zur Resilienz

Selbstliebe ist ein lebenslanger, erfüllender Prozess, bei dem man immer im Einklang mit sich selbst ist, denn Selbstrespekt klärt und verbessert unsere Beziehungen. Es gilt inneres Erleben und Verhalten in Einklang zu bringen und festgefahrene Rollenmuster zu erkennen und zu überwinden. Hier zeigt der Autor die sieben Schritte zur Resilienz auf, von Achtsamkeit bis zur Wahrnehmung der eigenen Bedürfnisse. Eigenverantwortlichkeit ist die Basis der Selbstliebe, denn nur wir selbst tragen die Verantwortung für unsere Ziele und Visionen. Es gibt viele Praxistipps und Übungen, den Bodo Karsten als Chefarzt weitergibt, direkt aus seiner Erfahrung als Psychiater und Psychotherapeut. Entscheidend ist, dass man über Fähigkeiten verfügt, mit Schicksalsschlägen souverän umzugehen. Selbstliebe ist dabei das beste Fundament, um mit den Belastungen des Lebens fertig zu werden.

Claudius Verlag  ISBN 9783532624890 14,90 Euro   www.claudius.de

Heute liebe ich mich selbst! - Unkelbach, Bodo K.

 

Peter Herrmann: Hyperspace yourself! Warum Biophotonen in unserer Welt überlebenswichtig sind ...

Bei diesen Meditationsspielen geht es in erster Linie um das Sein und weniger um das Tun in dem aus vier Dimensionen bestehenden Hyperraum. Bei dieser Fülle an Möglichkeiten wählt man am besten ganz nach seiner Intuition, um die angebotenen Werkzeuge förderlich nutzen zu können. Wenn man sich auf das Abenteuer einlässt, etwas völlig Neues zu erlernen und zu erfahren, kann man sein Gehirn während des Lesens bewusst verändern und so eine neue Identität manifestieren. Dieser Prozess hat eine positive Wirkung auf die Persönlichkeit und man kommt schlussendlich immer genau dort an, wohin die eigene Seele als Ursache des Seins hinführt. Bei diesem Werk kann man sich von seinem inneren Kompass leiten lassen, um den Weg zu sich selbst zu finden. Es gibt spannende Ausflüge in transdimensionale Bereiche zu entdecken, in dem man durch sein Denken neue Verbindungen erschafft.

Echnaton Verlag  ISBN 9783937883779 14,95 Euro   www.echnaton-verlag.de

Hyperspace Your Self - Herrmann, Peter


 

 

 

Nach oben