Iris Paxino:  Brücken zwischen Leben und Tod - Begegnungen mit Verstorbenen
 
Dieses spannende Werk beschäftigt sich mit Nahtoderfahrungen, mit Menschen, die über ihre Erlebnisse im Zustand eines vom Körper freien Bewusstseins berichten. Iris Paxino hat Gespräche und Interviews zu diesem Thema geführt und mit der Zeit wurde sie immer wahrnehmungsfähiger für geistige Begegnungen. Sie lernte, dass man das Reich der Verstorbenen Schritt für Schritt übend betreten kann. So erzählt die Autorin von ihren Begegnungen mit Verstorbenen und von eindrücklichen Erfahrungen. Es ist eine lehrreiche und wundervolle Reise mit einem bewussten Austausch zwischen Diesseits und Jenseits, bei der man wahrhaftig Brücken zwischen Leben und Tod bauen kann. Man kann über das menschliche Sein viel Kostbares erfahren, denn Leben und Tod bilden die Grenzdimensionen aller Existenz auf Erden. Sie bedingen sich gegenseitig und so bleibt mit dieser Lektüre zu hoffen, dass der Brückenschlag gelingen wird. 
 
Verlag Freies Geistesleben  ISBN 9783772528828  22,00 Euro  www.geistesleben.com
 
Brücken zwischen Leben und Tod - Paxino, Iris
 
Daniela Dihsmaier:  Brutal Mental - Mentale Stärke ist mehr als nur Siegerdenken
 
Dieses Buch richtet sich an Trainer und Athlethen gleichermaßen. Es gibt Übungen und wirkungsvolle Werkzeuge zu entdecken, mit denen man sein Denken und seine Reaktionen im Sport mit mehr mentaler Stärke ausstatten kann. So erlangt man mehr Gelassenheit bei inneren Konflikten, kann seine Resilienz stärken und aus der Komfortzone herauskommen. Es geht um Willensstärke auf der einen und Hindernisse auf der anderen Seite. Daniela Dihsmaier möchte hauptsächlich vermitteln, wie wichtig es ist, sich selbst und die eigene Leistung differenziert wahrzunhemen und neue Handlungsmöglichkeiten zu erkennen. Sie geht auch auf die Wahrnehmung von Teamkollen und Trainern ein. Ein Perspektivenwechsel ist wichtig, um Denkfehler zu vermeiden und so kann man besser seine Potentiale ausschöpfen, genauso wie die Themen finden, an denen man noch arbeiten kann. Dies ist also ein Buch voller Ideen, um alle Dimensionen der mentalen Stärke im Sport wie im Leben zu aktivieren. 
 
Pflaum Verlag  ISBN 9783790510713  32,75 Euro  www.pflaum.de
 
Brutal Mental: Mentale Stärke ist mehr als nur Siegerdenken
 
Bärbel Mohr: Bestellungen beim Universum

Dies ist das Original Handbuch zur Wunscherfüllung von Bärbel Mohr, mit dem man effektiv lernt Bestellungen beim Universum aufzugeben. Zum Verschenken oder selber lesen, bringt es den Leser auf positive Gedanken, wie es gelingen
kann, seine inneren Sehnsüchte und Wünsche tatsächlich zu erfüllen. Die Energie, die man hineinsteckt, vervielfältigt sich in alle Richtungen. Nachmachen ist daher absolut empfehllenswert. Zusätzlich gibt es viele Tipps für jeden Tag. Man lernt die genaue "Bestelltechnik" in allen Details und merkt, dass es eine höhere Macht wirklich gut mit einem meint.
Wichtige Fragen werden thematisiert,  ob es das Jenseits wirklich gibt und wie man lernt, auf seine eigene Stimme zu hören. Der natürliche Zustand des Menschen ist es entspannt zu sein, und so ist innerer Frieden ein wahres Allheilmittel  für erfolgreiche Bestellungen beim Universum. Probieren Sie es einfach einmal aus.

Omega Verlag / Silberschnur Verlag  ISBN 9783898455169  12,95 Euro   www.silberschnur.de/omega
 
Bestellungen beim Universum - Mohr, Bärbel
 
Jan van Helsing:  Bevor Du Dich erschießt, lies dieses Buch! ...denn wenn Du glaubst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!

In diesem Buch gibt es beeindruckende Porträts von Menschen, die einfach wieder aufgestanden sind, nachdem das Leben übel mitgespielt hatte. Dabei geht es den Menschen nach so manchem Schicksalsschlag sogar besser als zuvor. Die Geschichten tragen beeindruckende Titel wie: "Statt Staatsexamen Hartz 4", "Durch die Psychose in ein ein neues Leben" oder "Im Knast ist mir ein Geist erschienen". Viele sehen ihre Niederlagen mit Humor, denn sie haben gelernt, das Beste daraus zu machen. Der Leser kann von diesen Berichten viel lernen und für sich selbst eine neue Perspektive entwickeln. Dieses Buch öffnet den Blick für das Wesentliche und ermutigt dazu, über den Tellerrand hinaus zu schauen. Mit diesen 36 Darstellungen begibt man sich auf die Suche nach der Wahrheit und findet in ihnen sogar noch jede Menge Hoffnung auf eine bessere Zukunft.

Amadeus-Verlag  ISBN  978-3938656488  21,00 Euro   www.amadeus-verlag.com 
 
Bildergebnis für 978-3938656488
 
 

 

Nach oben